moment.analyse
#1 #2 #3
Donnerstag, 16. Juni 2011

Es geht los...!


Es geht mir sehr gut. Obwohl dort manchmal noch diese Leere auf mich wartet. Auf der Lauer liegt und irgendwann einfach zuschnappt.
Es gab eine Zeit, da konnte ich es kaum erwarten zu schlafen. Damit ich in der Welt der Träume bin und tolle Dinge erlebe. Es war wirklich toll. Jetzt mag ich nicht mehr schlafen. Es ist keine Angst, sondern eher diese Leere. Aber jetzt geht es mir wirklich gut. Ungewohnt. Unpassend.
Ich habe mit ihm gesprochen, getanzt. Es war so schön. Ich wollte immer mehr, immer mehr Nähe. Aber... er hat ein neues Parfum. Es mag so gar nicht zu ihm passen. Es lässt die Vergangenheit verschwimmen. Direkt vor mir. Eigentlich ist sie noch da, aber dieser Geruch macht alles so...anders. Er passt nicht. Er mag einfach nicht passen.
Das stört mich.

Ich denke nicht zu viel nach. Ich habe gemerkt, dass ich wirklich Freunde habe. So einige. Mit denen das Leben lustig ist. Und darüber freue ich mich! Es könnte gerade kaum besser sein. Nur ER könnte es noch verbessern.
Danke, dass es dich gibt, Anja.
16.6.11 17:58


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de